Workshops

Fotos: Grit Hartung – Fotostoff

Mit den Händen arbeiten, draußen, Sonne & Blütenduft…

Früher als Kind war ich manchmal im Blumenladen in unserer kleinen Stadt, habe mir alle unterschiedlichen Blumen angesehen und hätte am liebsten alles gekauft. 

Falls es dir auch so geht, komm in unsere Blumen-Workshops, dort kannst du dich austoben! Mit einer üppigen Auswahl eigens angebauten Slowflowers designen wir üppige Sträuße und Arrangements mitten auf dem Bio-Blumenfeld von Erna Primula unweit von Schwäbisch Hall.

Wir stellen alle Materialien, eine fachkundige Anleitung, Getränke und Snacks für eine unvergessliche Zeit bei uns.

Falls du einen 1:1 Workshop oder eine 1:1 Beratung buchen möchtest, schreib uns gerne mit deinem Themen-Wunsch an.

Ihr seid bereits eine größere Gruppe? Kein Problem wir geben ab 4 Personen einen Extra-Workshop für euch. Meldet euch einfach mit einer E-Mail oder das Formular unten auf der Seite bei uns und nennt uns euer Wunsch-Thema und einen Zeitraum.

Unsere Workshops sind sehr beliebt bei Teilnehmerinnen aus der Region Schwäbisch Hall, Hohnlohe, Langenburg, Ludwigsburg, Stuttgart und Nürnberg.

Falls du um Beispiel aus Hamburg, Berlin, Leipzig oder Frankfurt anreisen möchtest, melde dich gerne und wir beraten dich Unterkünften vor Ort und zu weiteren einmaligen Aktivitäten hier in der Region.

Aktuelle Workshops

Jetzt deinen Platz buchen!