Herzlich Willkommen bei Erna Primula – Blumen & Saatgut!

Schön, dass du da bist!

Hier findest du Infos zu unseren bio-zertifizierten Schnittblumen, unseren Slowflowers.

Frische Blumen kannst du bei uns im SB-Stand kaufen oder vorbestellen. Alle Infos und den Kontakt dazu gibt’s hier.

Außerdem bist du hier richtig, wenn du besondere Blumen für deine Hochzeit suchst.

Seit dem Jahr 2020 kannst du bei uns auch Saatgut, mein Buch und wirklich gute Garten- und Floristikhelferli für deinen eigenen Schnittblumen-Garten bekommen!

Und unser Wissen rund um das Naturprodukt Blumen und deren Anbau geben wir leidenschaftlich gerne unterschiedlichen Workshops weiter.

Slowflowers wird bestes Gartenbuch 2023!

Unser Buch Slowflowers hat den 1. Preis als bestes Gartenbuch 2023 der Deutschen Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V. verliehen bekommen! Zum Artikel über die Preisverleihung geht’s hier.

Einblicke in unsere Slowflower Gärtnerei!

Alle Blumen- und Kräutersamen haben wir persönlich ausgewählt, weil sie unkompliziert und ertragreich im Anbau sind. Das Saatgut wird mit Liebe in unserer Gärtnerei in Schwäbisch Hall angebaut, handverlesen, auf Qualität geprüft und in unserer kleinen Manufaktur von Hand verpackt.

Unsere Verpackungen sind aus Recycling- und Graspapier hergestellt, in Deutschland produziert und in unserer Manufaktur bedruckt.

Des Weiteren haben wir sorgfältig eine Auswahl von Werkzeugen zum Gärtnern für deinen Balkon, Garten oder Schrebergarten zusammengestellt.

Bekannt durch

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?